Dienstag, 14. September 2010

Qype: Luxor Hotel in Las Vegas


Las Vegas - Hotels & Unterkuenfte - Hotels


Bei unserem zweitägigen Stopp in Las Vegas sind wir im Luxor abgestiegen, da ich unbedingt in der Pyramide übernachten wollte. Beim 'garantierten' Check-In um 15 Uhr wurde uns gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig sei und wir uns noch eine halbe Stunde gedulden müssten. Die Koffer konnten wir allerdings schon am Bell Desk abgeben und per Telefonanruf später aufs Zimmer bringen lassen.
Die halbe Stunde haben wir genutzt, um uns einen ersten Überblick zu verschaffen. Das Luxor ist riesengroß und wenn man nicht aufpasst, biegt man einmal falsch ab und ist an einem völlig falschen Ort. Im Luxor gibt es diverse Restaurants und Bars, von denen wir nur das 'More' ausprobiert haben. Dort konnte man für 30$ pro Person den ganzen Tag so viel Essen, wie man wollte. Das Essen selbst war ok, die Auswahl war riesig; abends konnte man aus italienischen, amerikanischen, mexikanischen und asiatischen Gerichten auswählen.
Unser Zimmer im Luxor war geräumig und gut ausgestattet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Negativ aufgefallen sind uns die diversen Stände, an denen man Tickets für Shows buchen konnte. Im Endeffekt wollten uns die Verkäufer nur einen Ausflug zum neuen Luxor aufschwatzen, die Tickets hätten wir dann rabattiert am Ende der Veranstaltung bekommen. Wenn man an der 'Kaffeefahrt' nicht teilnehmen wollte, bekam man auch keine Tickets (nur die Auskunft, sich an das jeweilige Boxoffice zu wenden).
Insgesamt haben wir uns im Luxor wohlgefühlt, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Mein Beitrag zu Luxor Hotel - Ich bin Brainslugger - auf Qype

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen