Los Angeles - Essen & Trinken - Restaurants - Amerikanische
Aufgrund mehrerer sehr guter Bewertungen in verschiedenen Portalen, haben wir heute den In-N-Out Burger angesteuert. Der Laden selbst war brechend voll und die Schlange am Drive-Through-Schalter staute sich bis zur Strasse zurück. Da haben wir noch gedacht, dass wir alles richtig gemacht haben, weil: So viele Leute können sich ja nicht irren.
Wie schon an anderer Stelle beschrieben, gibt es genau drei Burger: Hamburger, Cheeseburger und den Double-Double. Wir haben einen Cheeseburger und einen Double-Double, jeweils mit Fritten und Getränk bestellt. Preislich konnten wir auch gar nicht meckern, knapp $11 für zwei Personen sind schon günstig.
Nach kurzer Wartezeit (keine 10 Minuten, was bei dem Ansturm einem kleinen Wunder gleichkam) bekamen wir unser Essen und waren maßlos enttäuscht:
Der Cheeseburger war kalt, die obere Brötchenhälfte war von unten schwarz und in der Konsistenz knochenhart, der double-Double hatte für alle Wärmegrade etwas im Angebot (erstes Stück warm, zweites Dritte kalt, Brötchen zu einem Drittel knochenhart) und war auch geschmacklich keine Offenbarung, sprich er war einfach fad.
Die frisch gemachten Fritten waren trocken und ebenfalls nur minimal gewärmt.
Eigentlich hat das Essen nur der Hunger reingetrieben.
Mag sein, dass wir wegen der Auslastung des Ladens einfach nur Pech hatten, aber in dieser Form kann ich den In-N-Out Burger auf keinen Fall empfehlen.
Mein Beitrag zu In-N-Out Burger - Ich bin Brainslugger - auf Qype
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen