Las Vegas - Essen & Trinken - Restaurants - Amerikanische
Gestern waren wir im Hard Rock Cafe direkt am Las Vegas Boulevard, um eine Mahlzeit zu uns zu nehmen. Nach den knapp 40 Grad Celsius, die draussen herrschten, war der klimatisierte Innenbereich wie ein kleiner Himmel für uns.
Der Kellner war zwar freundlich, machte aber den Eindruck, dass alles schnell gehen muss, damit die Plätze zügig an die nachkommenden Gäste weitervergeben werden können. Dieser Eindruck bestätigte sich, als er uns fragte ob wir noch etwas wünschen, wir nach der Rechnung verlangten, und er die Rechnung schon fertig dabei hatte.
Von der Atmosphäre her ist das Restaurant typisch Hard Rock Cafe: Laute Rockmusik, Star-Memorabilia an den Wänden und die typische Karte, die aus Burgern, Steaks und den üblichen Vorspeisen besteht. Man weiß halt, was man bekommt, wenn man ins Hard Rock Cafe geht.
Während meine Frau den 'Honey Citrus Grilled Chicken Salat' bestellt hatte, habe ich mir die 'Hickory Smoked BBQ Ribs' mit Pommes, Krautsalat und einem Bohnendip gegönnt. Beide Gerichte schmeckten hervorragend, leider waren die Rippchen nur lauwarm. Dafür war das Fleisch aber so zart, dass man es mit der Zunge zerdrücken konnte.
Zum Essen hatten wir noch ein 'Shock Top', eine amerikanische Biersorte, die ein belgisches Bier darstellen soll. War ganz ok, hatten uns aber ein wenig mehr davon versprochen.
Preistechnisch ist es im Hard Rock Cafe natürlich nicht ganz billig, mit der Rechnung bekamen wir allerdings einen 20%-Rabatt-Gutschein für den Shop und da wir da sowieso einkaufen wollten haben wir noch nebenbei 6$ gespart.
Mein Beitrag zu Hard Rock Cafe - Ich bin Brainslugger - auf Qype
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen