Montag, 6. September 2010

Qype: Juicy Burger in Los Angeles


Los Angeles - Essen & Trinken - Fast Food & Imbiss


Nach 16 Stunden Flug, einem kurzen Einchecken im Hotel und einem kleinen Spaziergang über den Walk Of Fame sind wir mit einem Loch im Magen auf den Juicy Burger gestossen. Ein kleines Eckrestaurant mit wenigen Sitzplätzen, in dem man entweder aus einer Liste von Standard-Burgern auswählen oder sich seinen Burger selbst zusammenstellen kann. Neben Rindfleisch stehen noch Huhn, Eier und eine vegetarische Option zur Verfügung.
Da wir keine Lust hatten einen Burger zusammenzustellen, haben wir uns für den Cheeseburger California Style (mit Guacamole), Fritten und einem Getränk entschieden.
Die Burger werden frisch zubereitet, den Gargrad kann man selbst bestimmen und er wurde sowohl bei meiner Frau (gut durch) als auch bei mir (medium rare) auf den Punkt gebraten. Zu den Pommes gibt es eine große Auswahl an Saucen; wir haben uns für die chipotle mayo entschieden und die war super lecker (ein bißchen scharf, geräuchert und Majo), die Burger waren gut belegt und ebenfalls lecker. Die Pommes waren sehr würzig (ziemlich viel Salz), dafür aber außen richtig schön knusprig und innen noch ein wenig weich.
Ein wenig seltsam waren die Teller, auf denen, bzw. in denen die Burger serviert wurden: sie kamen in einer braunen Pappschachtel, die ein wenig an einen Schuhkarton erinnerte. Hatte aber was.
Das Personal war freundlich, obwohl der Laden gut gefüllt war, mussten wir nur ein paar Minuten auf unser Essen warten.
Für ein schnelles Essen ist der Juicy Burger auf jeden Fall geeignet.

Mein Beitrag zu Juicy Burger - Ich bin Brainslugger - auf Qype

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen