Mittwoch, 8. September 2010

Qype: Homegirl Café & Catering in Los Angeles


Los Angeles - Essen & Trinken - Fast Food & Imbiss


Homeboy Industries ist eine Einrichtung, die es jungen Menschen, die auf die schiefe Bahn geraten sind, ermöglicht, ein neues Leben ohne Kriminalität zu starten. Im Homegirl Café arbeiten also hauptsächlich Frauen mit einer kriminellen, bzw. Gangvergangenheit. Aufmerksam geworden auf diese Einrichtung bin ich durch Jamie Olivers Buch 'Jamies Amerika', in dem er die Homeboy Bakery vorstellt.
Im Speisenangebot des Homegirl Café stehen diverse Frühstücks- und Lunchmenüs, sowie Salate, Sandwiches und Desserts.
Wir waren zum Frühstück vor Ort und haben uns ein typisch mexikanisches Frühstück bestellt: Meine Frau hatte Nopales (Rührei mit Tomaten, Zwiebeln und Koriander, schwarzen Bohnen und Tortillas), ich hatte Revueltos (Rührei mit Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Pilzen und Spinat; dazu schwarze Bohnen und Tortillas). Beide Gerichte wurden mit frischen Zutaten und frischen Kräutern zubereitet und waren total lecker. Sie waren so groß, dass wir sie kaum aufessen konnten. Dazu gab es den üblichen Kaffee mit Refill (erste Tasse war normaler Kaffee, zweite Tasse war mit Zimt). Die Bedienung war aufmerksam und freundlich und sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Preise waren völlig in Ordnung, für 2 Personen fielen gerade mal 20$ an. Diesen Laden kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Mein Beitrag zu Homegirl Café & Catering - Ich bin Brainslugger - auf Qype

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen