Samstag, 18. September 2010

Qype: Kabana in Berkeley


Berkeley - Essen & Trinken


Über ein englischsprachiges Bewertungsportal bin ich auf dieses kleine Restaurant in der Nähe unseres Motels aufmerksam geworden. Von außen macht der Laden keinen besonderen Eindruck, die knapp 30 Plätze waren allerdings bis auf einen Tisch alle belegt. Kurz nachdem wir uns diesen Tisch geschnappt hatten, bildete sich draussen auch schon eine Schlange.
Die Karte ist recht übersichtlich, meine Frau hat das Fish Tandoori ausprobiert, ich das Chicken Tikka Masala. Dazu haben wir uns Reis, Knoblauch Nan und Lassi geordert.
Das gesamte Essen wurde frisch vor unserer Nase zubereitet und war einfach lecker. Alles hatte eine angenehme Grundschärfe und war richtig gut gewürzt. Auch der Reis war mit Kräutern gegart worden, so dass er einen leckeren Geschmack bekam.
Ehrlich gesagt, hätte es bei meinem Chicken Tikka Masala ein wenig mehr Fleisch sein können, satt geworden bin ich aber trotzdem.
Vorsicht beim Fish Tandoori: die Fischstücke werden mit Gräten serviert.
Der Service war gut, die Kellner freundlich und auf ein wenig Smalltalk aus, insgesamt haben wir uns im Kabana sehr wohl gefühlt.

Mein Beitrag zu Kabana - Ich bin Brainslugger - auf Qype

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen