Mittwoch, 22. September 2010

Qype: The Refuge in San Carlos


San Carlos - Essen & Trinken - Restaurants - Essen & Trinken - Fast Food & Imbiss - Sandwiches


Gestern sind wir mit in Kalifornien lebenden Bekannten im Refuge gewesen. Angeblich bekommt man hier das beste Pastrami im Umkreis. Da der Laden sehr voll war, mussten wir ein paar Minuten auf einen Tisch warten, was aber nicht weiter tragisch war.
Neben ein paar Vorspeisen, riesigen Fleischplatten, Burgern und normalen Sandwiches, standen auch Pastrami-Sandwiches auf der Karte. Wir entschieden uns für das Sandwich mit Pastrami, Schweizer Käse und Senf, einer Portion Pommes und Avocado-Mousse. Das Sandwich war super-lecker, das Fleisch war saftig und richtig gut gewürzt.
Da ich mir mit meiner Frau ein Sandwich geteilt habe, waren wir beide nicht ganz satt und so bestellten wir noch die Goofy-Fries, Pommes mit Käse, Knoblauch und Pastrami, ebenfalls sehr lecker.
Als Nachtisch haben wir uns dann den hausgemachten Brownie mit Sahne und Himbeeren bestellt, der sehr lecker aber in seiner Größe doch eher mickrig war.
Das belgische Bier (KWAK) war auch sehr gut.
Das Personal war aufmerksam, allerdings nicht allzu freundlich.
Insgesamt haben wir im Refuge einen schönen Abend verbracht, das Pastrami-Sandwich ist auf jeden Fall den Besuch wert.

Mein Beitrag zu The Refuge - Ich bin Brainslugger - auf Qype

1 Kommentar:

  1. .... und er (der Servicemann) war schnell mit der Endrechnung, die er quasi unterm Arm hatte :D!!!!
    Es war ganz toll mit euch hier! Ihr solltet wieder kommen :D

    AntwortenLöschen