Mittwoch, 28. Dezember 2011

Qype: Sushi Factory in Düsseldorf


Duesseldorf - Essen & Trinken - Restaurant - Japanisch & Sushi


In unserer Firma haben wir auf der Suche nach einem Sushi-Restaurant in Hilden die Sushi Factory in Benrath entdeckt, da von dort aus auch nach Hilden geliefert wird.
Über die Webseite gelangt man zu einem gut aufgebauten Online-Shop, den wir auch problemlos nutzen konnten. Daher kann ich nichts über das Aussehen des Ladens und die Freundlichkeit der Bedienung sagen.
Online-Besteller erhalten generell 5% Rabatt. Ausserdem gibt es noch einen Early Bird - Rabatt von 5% (Vorbestellung mindestens 2 Stunden vor Lieferzeit) und Mengenrabatte (2% € 40,00 - € 60,00, 4% € 60,00 - € 80,00,
6% ab € 80,00). Die Rabatte werden aufsummiert.
Wieso ich soviel über die Rabatte schreibe? Ohne Vergünstigungen sind die Preise in der Sushi Factory meiner Meinung nach nicht wirklich günstig.

Das Sushi ist qualitativ gut und lecker. Bei unseren bisherigen Bestellungen lag auch ausreichend Wasabi, Ingwer und Sojasoße bei (auch wenn das Wasabi bei einer individuell zusammengestellten Box gefehlt hat).
(4/5)
Mein Beitrag zu Sushi Factory - Ich bin Brainslugger - auf Qype

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen