Montag, 19. Dezember 2011

Qype: Dorf Wangerland in Wangerland


Wangerland - Hotel & Unterkunft - Hotel - Hotel & Unterkunft


Dieses Jahr habe ich mit meiner Frau ein verlängertes Wochenende im Dorf Wangerland verbracht.
Unser Zimmer war in Ordnung, allerdings roch es im ganzen Gebäude ein wenig muffig.
Der Restaurant-Bereich war richtig schön aufgemacht, die einzelnen Räume hatten verschiedene Themen (siehe Fotos).
Unter dem Motto All Inclusive gebucht, durften Getränke leider nicht aus dem Restaurant/Bar-Bereich mit aufs Zimmer genommen werden, weswegen wir uns im gegenüberliegenden Supermarkt doch noch selbst versorgen mussten. Auch war es nicht möglich für Ausflüge eine Flasche Wasser zu bekommen. Da sind wir aus anderen Hotels anderes gewohnt.
Leider gab es im Restaurant auch keine "Light"-Getränke, da diese angeblich an der Zapfanlage nicht vernünftig eingestellt werden können.
Was wir gut fanden: für den gesamten Aufenthalt haben wir einen festen Platz im Restaurant gehabt.
Das Essen selbst hatte leider nur Kantinencharakter, da erwarte ich von einem Hotel Besseres.
(3/5)
Mein Beitrag zu Dorf Wangerland - Ich bin Brainslugger - auf Qype

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen