Montag, 14. März 2011

Qype: Trattoria Trüffel da Diego in Essen



Essen - Essen & Trinken - Restaurants - Italienisch & Pizza


Meine Frau und ich haben den Valentinstagsabend im Trüffel Da Diego verbracht und waren mit dem Essen dort sehr zufrieden. Wir hatten das Trüffel Surprise-Menü, konnten aber auch ohne Schwierigkeiten eine andere Vorspeise für meine Frau ordern.
Die ersten drei Gänge waren reichlich mit Trüffeln garniert, sowohl das Rindercarpaccio mit Ruccola und Parmesan, als auch die Tortelloni in Käsesauce, als auch das Kalb waren sehr lecker.
Das Personal war freundlich und aufmerksam, allerdings hat meine Weinbestellung zur Hauptspeise aufgrund einer vorhandenen Sprachbarriere ein wenig länger gedauert.
Als letzten Gang gab es eine Variation verschiedener Desserts, welche alle sehr lecker waren und somit den guten Abschluss eines guten Menüs bildeten.
Wir kommen jedenfalls gerne wieder.
(4/5)
Mein Beitrag zu Trattoria Trüffel da Diego - Ich bin Brainslugger - auf Qype

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen