Montag, 14. März 2011

Qype: Feldschlößchen in Essen



Essen - Essen & Trinken - Restaurants


Letzten Sonntag waren wir zum Brunchen im Feldschlößchen.
Der Brunch in Buffetform war sehr reichhaltig: es gab Brötchen, Wurst und Käse, Müsli und Cornflakes, geräucherter Lachs, Forelle und Shrimps, Rühreich mit Speck, Suppe, gebratene Champignons, 3 verschiedene Fleischsorten, Reis, Nudeln, Gemüse und verschiedene Desserts. Die Getränke (Kaffee, Tee, Milch, Softdrinks, Bier) waren im Preis enthalten.
Das Essen war insgesamt lecker, auch wenn die warmen Gerichte ein wenig fad waren. Das Fleisch variierte in seiner Qualität auch von zart bis sehnig.
Das Personal war freundlich und hat die benutzten Teller sehr schnell abgeräumt.
Im Wintergarten, in welchem wir saßen, war es sehr gemütlich. Weitere Tische waren direkt am Büffet und im Raucherbereich, womit wir auch bei einem negativen Punkt angelangt wären. Um aufs Klo zu gelangen, muss man als Gast durch den Raucherbereich. Auch sollte man bei Tischreservierungen erwähnen, dass man Nichtraucher ist, damit man nicht aus Versehen im Raucherbereich platziert wird, nachgefragt wurde am Telefon nämlich nicht.
Insgesamt hat es uns im Feldschlößchen gut gefallen und wir werden bestimmt zu der ein oder anderen Aktion wieder dort auflaufen.
(4/5)
Mein Beitrag zu Feldschlößchen - Ich bin Brainslugger - auf Qype

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen