Dienstag, 28. Dezember 2010

Qype: Brauhaus Joh. Albrecht in Düsseldorf

Seit ein paar Jahren findet im Brauhaus Joh. Albrecht unsere betriebliche Weihnachtsfeier statt. Von der Atmosphäre her ist das Brauhaus mit seinem Braukessel und der umliegenden Glasfront sehr schön.
Das selbstgebraute Bier ist sehr lecker, das Buffet, was bei unseren Feiern aufgefahren wird, lässt auch kaum etwas zu wünschen übrig. In den letzten Jahren gab es jedenfalls nichts, was überhaupt nicht geschmeckt hat.
Negativ aufgefallen ist mir, dass es sehr lange dauert, bis leere Speisen wieder aufgefüllt werden. Auch bei der Getränkebestellung wurde schon das ein oder andere Getränk vergessen, was aber wohl dem Weihnachtsfeierstress geschuldet ist.
Durch seine Lage in einem Innenhof sitzt man trotz Straßennähe sehr ruhig und ich kann mir vorstellen, dass man im Sommer sein Bier im Biergarten genießen kann.
Insgesamt ist das Brauhaus auf jeden Fall einen Besuch wert.
(4/5)

Mein Beitrag zu Brauhaus Joh. Albrecht - Ich bin Brainslugger - auf Qype

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen