Samstag, 8. Januar 2011

Qype: Drago Imbisseria in Essen

Nachdem ich nun schon seit Jahren andauernd an der Drago Imbisseria vorbeigelaufen bin, hat es mich letzten Monat endlich mal in die Lokalität gespült. Neben normalen Imbissbudengerichten wird auch eine wechselnde Tageskarte mit Essen aus der ganzen Welt angeboten. Da ich Appetit auf einen Burger hatte, habe ich mich für den Cheeseburger entschieden, welcher geschmacklich einwandfrei war, von der Größe her aber noch im Wachstum begriffen, sprich: er hätte ruhig noch etwas massiger sein dürfen. Die Pommes waren knusprig und lecker.
Bei meinem zweiten Besuch entschied ich mich für den Schnitzelteller (Zigeuner- & Pfefferrahmschnitzel) mit Pommes, welcher auch sehr lecker war. Auch hier gilt: Die Portion war hinreichend groß, hätte aber ruhig auch etwas mehr sein können.

Die Bedienung war bei beiden Besuchen in der Imbisseria freundlich, bei unserem zweiten Einkehren allerdings nicht sehr aufmerksam. Die Zubereitung der Speisen ging flott vonstatten, so dass keine langen Wartezeiten entstanden sind.
Die Preise bewegen sich ein wenig über dem normaler Imbissbuden, da sich das Drago aber vom Interieur wohltuend von anderen Lokalitäten unterscheidet und die Qualität der Speisen stimmt ist das auch gerechtfertigt.
(4/5)

Mein Beitrag zu Drago Imbisseria - Ich bin Brainslugger - auf Qype

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen